Alles startete mit dem 3. Ideenwettbewerb der UTG (Usedom Tourismus GmbH) im Jahre 2022. Als Insulaner:in hat man jedes Jahr die Chance, das Inselmarketing mit Ideen und Vorschlägen aktiv mitgestalten zu können.
Nach zahlreichen Stunden, die Idee: eine emotionale Bindung zur Insel schaffen, den Zusammenhalt auf der Insel ausbauen, das Markenimage stärken, eine eindeutige Botschaft auf eine spielerische und ansprechende Weise vermitteln - genau das braucht die Insel.
Ein Insel-Maskottchen, dass durch sein außergewöhnliches Aussehen die Insel Usedom dabei unterstützt, sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Genau das soll sie sein, die Idee! Tadaaaa: Welcome Udo.
Als Gewinner traten wir nicht hervor, jedoch ist es wichtig, eine Idee mit Leidenschaft zu verfolgen und mit Engagement und Kreativität die Vision in die Realität umzusetzen.
Here we are!
Mit einem klaren Ziel
vor Augen wurde Udo
zum Leben erweckt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.